Heiraten im Himmelblau

Aktualisiert: Juni 6

Eine unserer absoluten Lieblingslocations ist das Himmelblau.

Da ich sowieso als Burgenländerin etwas befangen bin, ist es trotzdem so, dass das Himmelblau in Rust, geführt von Niki Lackner, eine der schönsten Orte im Burgenland ist, an dem man seine Hochzeit feiern kann.


Rust ist im Burgenland die Stadt der Störche und beherbergt nicht nur diese, sonder auch sehr viele denkmalgeschützte Bauten. Das romantische kleine Städtchen mit den vielen Bürgerhäuser aus dem 16. - 19. Jahrhundert, den charakteristischen Rundbogenportalen und idyllischen Innenhöfen, ist nicht nur Ziel vieler Touristen sondern auch eine beliebte Stadt zum Heiraten.


Genau dafür haben sich Tamara und Hartwig am 29.06.2019 entschieden.

Sie haben sich im modernen Boho-Stadl das Ja-Wort gegeben und anschließend mit ihren Gästen im Himmelblau den Nachmittag und die Feier genossen.


Das schöne an einer Location wie das Himmelblau ist, dass man sich um Hochzeitsdekoration keine Sorgen machen muss. Egal wo man auch hinblickt, man findet in jeder Ecke liebevoll dekorierte Vintagearrangements und viele Kleinigkeiten im Shabby-Chic-Stile. Selbst die antiken Stühle bei der Tafel sind handbemalt und auf das Ambiente abgestimmt.

Die mit viel Liebe zum Detail dekorierte Getränkebar lässt jedes Fotografenherz höher schlagen und auch vom Agapenbrötchen bis hin zum Mitternachtssnack wird man im Himmelblau verwöhnt.

Brautpaare die sich eine Vintagehochzeit wünschen sind hier wohl genau am richtigen Ort, oder wie es der Name schon sagt, im Himmel. XD




Fotos: Vanessa und Markus

0 Ansichten

+43 680 14 10 444

photo@vandehart.com

1040 Wien, Österreich

www.vanessaundmarkus.com

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideografie

Wien und österreichweit

@ 2020 Vanessa & Markus Hartmann-Gnong

  • Grey Instagram Icon
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon