Hochzeitsfeier im wunderschönen Palais Schönburg

Aktualisiert: Apr 21

Es muss nicht immer eine Hochzeit sein. Nein! Man kann auch neben allen Konventionen sich entschließen einfach eine riesen Party für alle Freunde zu schmeißen weil einem nach 10 Jahren glücklicher Ehe zum Feiern zumute ist.

Genau das haben Nicole und Martin getan, im prunkvollen Palais Schönburg in Wien.

Es sah vielleicht noch Hochzeit aus, aber nur, weil die beiden sehr jung und im kleinen Rahmen vor 10 Jahren geheiratet haben. Nicoles Wunsch nach einer Traumhochzeit sollte sich jedoch zu ihrem Jubiläum endlich erfüllen.

Ich glaube man hätte diesen Anlass nicht perfekter feiern können.


Hochzeitslocation:

Hotel Bristol

Palais Schönburg


0 Ansichten

+43 680 14 10 444

photo@vandehart.com

1040 Wien, Österreich

www.vanessaundmarkus.com

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideografie

Wien und österreichweit

@ 2020 Vanessa & Markus Hartmann-Gnong

  • Grey Instagram Icon
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon