Stephanie und Stephan

Aktualisiert: 26. Feb 2020

Ich liebe es, dass jede Hochzeit seinen ganz eigenen Ablaufplan hat, so wie bei Stephanie und Stephan.

Die beiden haben standesamtlich im Freien im Schloss Mühldorf in Oberösterreich geheiratet. Aber nicht nur das. Die Trauung war sehr klein und familiär. Es war lustig, romantisch, entspannt und voller Emotionen. So wie man sich das wünscht.

Nach der Trauung wurde angestoßen und es ging nach einer kurzen Pause ab zu den Paarfotos.

Kurz nach Mittag, machten sich alle auf zur Kirche. Dort traf die große Hochzeitsgesellschaft zum ersten mal aufeinander. Ab da ging der Tag für die beiden so richtig los. Weiter gefeiert und gegessen wurde wieder im Schloss. Man kann sagen, die Beiden haben den Tag so richtig ausgenützt.


Hochzeitslocation: Schloss Mühldorf


120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen